Sonntag, 28. Januar 2018

ZeiTime

Für mich zählen Armbanduhren zu den zeitlosen Accessoires, auf die ich nicht verzichten möchte und die jedes Outfit rund machen. Und da ich immer auf der Suche nach neuen Designs bin, entdeckte ich den Dawanda Onlineshop ZeiTime. Hier findet man eine große Auswahl an tollen Uhren, von schlicht und klassisch bis hin zu modern und ausgefallen. Die Ziffernblätter sind oft mit tollen Motiven verziert, diese machen die Uhren zu einen Hingucker.

Mein Fazit:
Die Produkte wurden mir schnell und sicher verpackt zugesandt.
Ich habe mich für diese drei schöne Uhren entschieden. Wealthy Chic, ist eine moderne gold- beige Armbanduhr die sich toll zu hellen Outfits kombinieren lässt. Die Weltmeister- Braune Weltkarten Uhr hat mich sehr positiv überrascht, da sie meiner Meinung nach noch viel schöner aussieht wie auf den Bildern und sehr gut verarbeitet ist. Daher zählt sie zu meinen Favoriten und ich trage sie sehr gerne. Die Rich People- Minimalistisch stilvolle Uhr zählt zu den klassischen Uhren und lässt sich zu vielen Outfits kombinieren.

Alle drei Uhren finde ich optisch sehr ansprechend, die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, daher kann ich ZeiTime nur weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen