Dienstag, 30. Januar 2018

Your Surprise


Manchmal fällt es mir schon schwer zu besonderen Anlässen ein passendes Geschenk zu finden, ich lasse mich gerne in Geschenke Onlineshops inspirieren. So wie zuletzt in den Onlineshop Your Surprise. Hier werden die verschiedenen Anlässe in den Kategorien aufgelistet, so das man schnell zu den passenden Geschenk findet. Viele der Artikel wie zum Beispiel KleidungHandyhüllen und Click Schmuck kann man in den Onlineshop mit einen eigenen Bild, oder Schriftzug personalisieren.  In einer Vorschau bekommt man auch das Endresultat zu sehen, so kann man das nach seinen eigenen Vorstellungen beliebig designen und das Geschenk wird viel persönlicher.

Ich bestellte mir ein großes Portemonnaie, da mein altes schon mal bessere Tage hatte. Das Motiv wurde natürlich ein Einhorn in Galaxy Style, da ich momentan total verrückt danach bin. Der Versand dauerte hier etwas länger, genau 7 Tage. Bei Onlineshops finde ich jedoch 1-3 Tage angemessener.

Mein Fazit: 
Die etwas längere Wartezeit hat sich gelohnt, alleine schon die Verpackung des Päckchens machte was her. Das Motiv ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht/ vorgestellt habe. Ich finde das Portemonnaie wunderschön, habe es gerne als meinen täglichen Begleiter. Besonders positiv empfinde ich das personalisieren der Produkte, dadurch wird es zu einem Unikat und es hat kein anderer.  Also mich hat die Qualität überzeugt, daher kann ich Your Surprise nur weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen