Montag, 29. Januar 2018

Likoli


T-Shirts mit normalen Druck drauf sind für meinen Geschmack nicht besonders aufregend, ich liebe total Nerd T-Shirts mit lustigen Motiven drauf. Diese sind zahlreich bei Likoli zu finden. Ich dachte ich könnte mich nicht so schnell entscheiden, weil viele dieser T-Shirts mir zusagten. Bis ich jedoch das Perfect Match Shirt entdeckt habe. Ich bin derzeit total verrückt nach Einhörnern und mit dem Motiv zeigt man wie  die Einhörner entstehen.

Was ist Likoli?
Likoli ist ein junger, schwarzer Kater der zugleich das Logo des Onlineshops ist. Was ich super finde, es ist irgendwie einzigartig und es bleibt im Gedächtnis. Langweilig wird es bei Likoli ganz sicher nicht, denn es kommen stets neue Designs in das Inventar dazu.

Mein Fazit: 
Innerhalb von 2 Tagen wurde das Päckchen zugestellt, so das ich gar nicht lange darauf warten musste. Die Verpackung finde ich sehr süß und es war sogar eine T-Shirt Karte dabei. Es ist so eine Art Treuekarte, womit man nach mehrmaligen Kauf ein T-Shirt geschenkt bekommt. Das von mir ausgewählte T-Shirt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, schön tailliert und  auch lang genug. Es ist sehr gut verarbeitet, so das der Druck sicher einige Waschgänge übersteht. Ich trage es total gerne und es entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsshirt! Die Qualität des Produkts hat mich überzeugt und ich könnte es mir vorstellen dort noch öfter zu bestellen. Daher kann ich den Onlineshop Likoli nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen