Mittwoch, 31. Januar 2018

BN Gardinen


Für eine neue Wohnung ist für mich die Fensterdekoration das Wichtigste. Sie wird bei mir als erstes angebracht, denn diese beeinflussen das Raumgefühl sehr stark und erschweren gleichzeitig die Einblicke von außen. Ich bevorzuge immer helle Fensterdeko, dadurch wirkt der Raum warm und freundlich. Da in meiner neuen Wohnung keine Gardinenstange angebracht war, habe ich mich für ein paar Plissees aus dem Bn Gardinen Onlineshop entschieden.

Mein Fazit:
Die Plissees wurden sicher verpackt in einen länglichen Karton unbeschadet zugesandt. Nach dem Auspacken machte ich mich auch sofort an die Montage, die auch für mich als Anfängerin leicht fiel.
Denn die Plissees werden ganz ohne Bohren auf dem Fensterflügel fest geschraubt, es erleichtert die Montage sehr das es für jedermann leicht zu händeln ist. Dadurch das die Plissees verspannt fixiert werden, ist auch das ankippen des Fensters kein Problem.

Die Plissees sind blickdicht und  lichtundurchlässig, dadurch wird es in den Räumlichkeiten an warmen Tagen nicht so schnell warm. Die Farbe Elfenbein ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, schön hell mit einen Hauch warmer Farbe. Da die Plissees aus 100% Polyester bestehen, lassen sie sich auch leicht sauber halten. Mit einen feuchten Tuch lässt sich der Staub entfernen. Die individuelle beidseitige Höhenverstellbarkeit macht die Plissees zudem sehr praktisch.

Ich bin sehr positiv von dem Produkt und der hochwertigen Qualität überrascht worden und möchte von jetzt an nichts anderes mehr an meinen Fenstern haben.

Bei Bn Gardinen findet man noch mehr tolle Produkte für die Fensterdekoration, Gardinen&VorhängeSicht-&SonnenschutzSchienen&StangensystemeWohnaccessoires&-textilien. Der Onlineshop ist schön übersichtlich gestaltet, dadurch findet man schnell zu den gesuchten Artikeln. Die zudem mit tollen Bilder unterlegt sind, so das man sie viel besser vorstellen kann.

Da ich von den Produkt so begeistert bin, kann ich Bn Gardinen natürlich nur weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen