Mittwoch, 1. September 2021

Everbelle

Als eine staatlich anerkannte Kosmetikerin war es mein größter Wunsch mich selbständig zu machen, das konnte ich auch erfolgreich umsetzen. Aber man sollte sich auch weitere Ziele setzten, es ist auch ein kleiner Traum von mir mit eigener Kosmetik zu arbeiten aus selbst ausgewählten Inhaltstoffen und diese den Kunden zum Verkauf anzubieten. Man muss schon Lust haben sich damit richtig auseinander zu setzen und rum zu experimentieren, da steckt schon viel Arbeit dahinter.

Diesen Traum hat sich die liebe Melanie mit Hilfe von einem Team aus der Kosmetik Branche erfüllt und hat sich ihre eigene Marke Everbelle, gleichnamig wie ihr Kosmetikstudio kreiert. Die Produkte wurden liebevoll verpackt, da freut man sich schon auf das Auspacken und Ausprobieren, man spürt die Liebe zum Produkt und Detail. 

Die Verpackungen der Produkte wirken recht hochwertig und der Duft der Kosmetikprodukte ist schön leicht und nicht zu aufdringlich. Der Reinigungsschaum ist schön mild und eignet sich gut für die empfindliche Haut, meine Haut hat das gut vertragen. Die Handcreme ist in einem Pump Fläschchen und somit perfekt für die Handtasche für unterwegs und lässt sich gut  dosieren.

Das Anti Cellulite Gel riecht erfrischend nach Orange und zieht gut ein, es eignet sich gut zur Vorbeugung von Cellulite. Das Augenbrauengel wird abends nach der Reinigung aufgetragen und sorgt für vollere kräftige Augenbrauenhärchen.

Die Inhaltsstoffe sind alle unbedenklich und haben eine gute Wirkungsweise, daher kann ich euch die Produkte von Everbelle nur weiterempfehlen. Die liebe Melanie können stolz auf sich sein was sie geschafft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen