Montag, 15. März 2021

Natur-Deco

Bei handgemachten Produkten sieht man immer die Liebe zum Detail. Da ich immer mal wieder auf der Suche nach neuen einzigartigen Deko Schmuckstücken bin, stieß ich auf den Natur-Deco Onlineshop.

Hier fand ich besonders interessant die Filzkugel Blumen in verschiedenen Farben und Größen. Diese eignen sich super als Geschenk, statt echten Blumenstrauß hat man auch länger was davon als nur eine Woche. Die Filzkugeln sind ein super Blickfang als Dekoration für das Wohnzimmer, mit den breiteren Rattan Stäben haben sie sogar eine Funktion als Raumduft Diffuser. Die Farben kann man passend zum jeweiligen Zimmer anpassen.

Ich wurde schon oft darauf angesprochen und habe nur positives Feedback bekommen. Es passt super zu uns da wir modern eingerichtet sind. In dem Natur-Deco Onlineshop findet man noch andere schöne selbstgemachte Produkte :


Schaut in dem Onlineshop vorbei, ich kann Natur-Deco nur weiterempfehlen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen