Montag, 5. Oktober 2020

A- Ayran in der Dose


Auf diesen Produkt war ich ganz besonders gespannt, da ich und mein Freund sehr häufig Ayran trinken und schon viele verschiedene ausprobiert haben. Bis jetzt waren die Ayran jedoch immer in Plastikbechern oder Tetrapacks, von Ayran aus der Dose habe ich noch nie was gehört! 

Zuerst muss man die Dose ganz kräftig schütteln, da sich die Inhaltsstoffe sonst auf dem Boden absetzen und dann kleine Klumpen rumschwimmen. Dies war nur beim ersten Versuch der Fall, da ich zuerst Angst hatte das es überläuft. Nach dem Schütteln muss man kurz warten und dann kann man den Drink schon genießen. 

Es schmeckt genauso milchig salzig wie ich es gewohnt bin, jedoch irgendwie auch erfrischender.
Vorteile gegenüber den anderen Produkten :
Erfrischender Geschmack 
Längere Haltbarkeit 
Praktisch für unterwegs, da auch ohne Kühlung sehr lange haltbar ist 

Vom Geschmack her hat es uns beide überzeugt, wir waren uns einig das es besser schmeckt als die gängigen Produkte. Ich fände es gut wenn es überall zu kaufen gibt, da solche Getränke gesünder sind als die ganzen süßen Drinks und die Getränke aus der Dose mir besser schmecken als aus der Plastik. Nach einer Woche waren die Dosen aufgebraucht, das sagt wohl einiges. Daher kann ich A- Ayran nur weiter empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen