Mittwoch, 29. April 2020

EURONAIL



Auf der Suche nach neuen tollen Nagellacken, bin ich auf die Website von EURONAIL gestoßen. Sie betreiben nicht nur einen Onlineshop, sondern auch einen Großhandel für den Bereich Kosmetik, Nagelstudio und Fussmodellage. Neben vielen bekannten Marken, bieten sie sogar eigene Produkte an. Dadurch dass das Team alle Produkte vor Ort im Lager haben, muss man auf die Bestellung nicht lange warten. Mein Päckchen kam auch innerhalb weniger Tage an.

Mein Fazit:
Ich war positiv überrascht wie schnell mein Päckchen angekommen ist. Falls etwas im Gewerbe mal fehlen sollte, ist es natürlich wichtig das man nicht lange auf die Produkte warten muss.

Ganz besonders habe ich mich über die verschieden farbigen und unterschiedlich duftenden Nagelöle gefreut. Durch das häufige Hände Waschen hat man ja oft trockene Hände, besonders im Nagel Bereich. Man cremt zwar oft die Hände ein, aber das Nagelöl bleibt länger drauf da es nicht komplett einzieht und hat dadurch eine pflegendere Wirkung. Am meisten hat mir die Duftnote Erdbeere gefallen, gut das ich davon zwei Fläschchen erhalten habe.

Der Klarlack lässt sich gut auftragen und sorgen für einen besseren Halt des Nagellacks. Nach zwei Schichten haben die Lacke gut gedeckt, so wie man es üblich kennt.

Sehr praktisch für Unterwegs sind die Nagellackentferner Pads, die Dose ist handlich und man muss auch zusätzlich keine Watte Pads dabei haben. Falls beim Lackieren etwas daneben geht, helfen die Nagellackentferner Stifte. Die Produkte haben mich überzeugt, daher kann ich EURONAIL nur weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen